Spendenübergabe

Um die Intensiv-Reha-Maßnahmen für den kleinen Luis zu unterstützen ,hat der Oberweirer Bogensportverein e.v. , den Erlös vom diesjährigen Adventsmarkt in Oberweier inkl. dem aufgestellten Spendenglas, am vergangenen Sonntag der Familie übergeben. Es kam eine stolze Summe von 1000€ zusammen.

Luis ist jetzt 1 Jahr alt, er wohnt mit seinen 2 Geschwistern und seinen Eltern in Gaggenau. Leider mussten er und sein Zwillingsbruder in der Schwangerschaft viel zu früh auf die Welt geholt werden. Luis hatte während der Geburt mehrere Schlaganfälle, was sein Gehirn sehr in Mitleidenschaft gezogen hat. Er kann seinen Körper nur schlecht bewegen und hat in Armen und Beinen Spastiken. Damit die geplanten Therapien stattfinden können und die Hilfsmittel, die das Leben einfacher machen, gekauft werden können ist die Familie auf Spendengelder angewiesen.

Vatertagshock 2023

Bei bestem Wetter fand am 18.5.23 unser 4. Vatertags-Hock statt. Allen unseren Besuchern, Helfern, Freunden, Gönnern und Vereinsmitgliedern ein herzliches Dankeschön. Ohne Euch wäre der Vatertags-Hock nicht so gelungen!

Besonderer Dank gilt unseren Lieferanten Edeka Knapp in Muggensturm, Lumi Fleisch-Wurstservice in Michelbach und unseren Sponsoren den Stadtwerken Gaggenau, der Schönberger Apotheke in Malsch und der Volksbank Baden-Baden/Rastatt für die Sachspenden.

Wir hoffen das Fest hat allen so viel Spaß gemacht wie uns und wir würden uns sehr freuen, sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.