Unsere Ergebnisse beim Malscher 8.Indian-Summer 3D Bogentunier

Am vergangenen Samstag, den 21.10.17 fand in Malsch das 8.Indian-Summer 3D Bogentunier statt. Wir waren mit 10 Schützen am Start. Bei hervoragenden Bedingungen wurde der recht anspruchsvolle Parcours, welcher mit 28 3D Tieren die aus unbekannter Entfernung geschossen werden, mit sehr guten Plazierungen abgeschlossen. Vor allem unsere Jugend konnte hier mit erstklassigen Platzierungen überzeugen. So konnten in der Klasse Kinder Compound Leonie Schimpf den 1. Platz und Larissa Kern den 2. Platz für sich einstreichen. In der Klasse Schüler Recurve belegte Vanesa Kern den 1. Platz des weiteren holte sich Lea Schimpf einen guten 3. Platz in der Klasse Jugend Recurve. Weitere sehr gute Platzierungen gab es in der Klasse K4 Compound Unlimited hier belegte Michael Schimpf den 5. Platz, Mario di Gangi den 8. Platz und Robert Kern landete auf dem 13. Platz. Rolf Unser holte sich in der Klasse Recurve AK den undankbaren 4. Platz, was aber für sein erstes Tunier eine hervorragende Leistung darstellt.

Alle Ergebnisse können hier nachgeschaut werden:  Ergebnisliste_Indian_Summer_2017