Winterrunde Teil 3 Murrhard

eim letzten Turnier der Winterrunde 2017/18 waren wir leider nur noch mit 4 Mann am Start. Trotz teilweiser guter Verbesserungen unserer Ergebnisse konnte nur unser Nachwuchs Lea und Kevin mit zwei Plätzen auf dem Treppchen überzeugen.  In der Klasse Compound  unlimited reichte die beste Platzierung bei 18 Teilnehmern nur auf Rang 5 die nächsten Platzierungen in dieser Klasse waren 10ter,  11ter und 13ter. Beim Langbogen Herren mit 27 Teilnehmern reichte es nur auf Platz 14 innofiziell da die geschossenen Punkte auf der falschen Liste landeten und Kevin anstelle des 2ten den ersten Platz bescherten ohne das er noch geschossen hat. In der Klasse Bowhunter Recurve  Herren hat es in einem Teilnehmerfeld von 43 Schützen nur für Platz 32 gereicht, na ja Schwamm drüber immerhin nicht die rote Laterne.